[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
So Mär 6 10:49:52 CET 2022

On Sat, 5 Mar 2022 15:23:25 +0100, Harvey <hw234 at gmx.de> wrote:

>Hallo zusammen,
>
>ich bin zwar nur ein 'kleines Licht' im fli4l-Team, aber da sich
>anscheinend niemand anders berufen fühlt, hier mein derzeitiger
>Wissensstand - ein Zitat von Peter nach Nachfrage auf der dev-Mailingliste:

Immerhin bist Du der erste und bisher einzige im fli4l-Team der es für
nötig erachtet hier im usenet was zu dem Thema zu sagen.

Dazu einen herzlichen Dank.

Abgesehen davon das Du aus dem inneren Kreis heraus gesagt hat das
sich was tut...

Es ist so wie ich das aus Peters Worten lese auch weiterhin nicht
absehbar ist wann wieder ein Download einer "aktuellen"
Entwicklerversion möglich sein wird (und das ist nach wie vor der
Titel dieses Threads).

Daher hat sich meine Einschätzung zum Überlebens vom fli4l bisher
leider nicht wirklich geändert.

Wenn das Problem mit € besser, zuverlässiger oder einfacher lösbar ist
- sagt es bitte. Ich trage gerne meinen Teil dazu bei und so wie ich
das sehe bin ich nicht der einzige.

Grüße

Michael
-