[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Di Mär 8 19:39:21 CET 2022

Hi @ all,

Am Fri, 18 Feb 2022 13:18:09 +0100 schrieb Marcus Röckrath:

> Es gab massive Probleme mit der Hardware und leider ist es aber bislang
> nicht gelungen, das System wieder an den Start zu bringen.

die Instandsetzung ist am laufen!

> Aber vergesst nicht, dass wie bei den Projekten eisfair und fli4l auch bei
> nettworks Freiwillige das in ihrer Freizeit tun.
>
> Bevor mich jemand fragt: Ich habe keine genauen Infos über den derzeitigen
> Stand.

ich kann hier beitragen, das heute sowohl der wöchentlich Entwicklungsstand
der 3.10er Serie als auch der 4.0er Serie neu erstellt werden konnte!

Siehe:
http://www.fli4l.de/download/entwicklerversion-40/aktuell.html

und
http://www.fli4l.de/download/weiterentwicklung-310x/aktuell.html