[Fli4l_dev] Problem einen fli4l unter Linux zu erstellen

Harvey hw234 at gmx.de
Mo Apr 12 13:39:31 CEST 2021

Stefan

> ähhhh - das ist ein 32-Bit-fli4l
>
> oder habe ich Dich falsch verstanden?

Aber auf dem Rechner, auf dem du die Dateien erzeugen willst
(build-system) ist doch ein x86-64 Linux installiert, oder? Davon bin
ich jetzt einfach ausgegangen, kann natürlich auch anders sein, mea culpa...

das sagt aus, dass aus irgend einem Grund mkfli4l neu gebaut werden muss
(auf deinem build-system). Mangelnde execute-Berechtigung hatte ich da
nicht auf dem Schirm ;)

Neugierig geworden habe ich mein script mal ohne den würgaround
ausgeführt und siehe da, mittlerweile läuft das jetzt. Betrachte meine
Gebrubbel also am besten als einen Ausflug in die Linux-Historie von
mkfli4l. Hauptsache, es läuft!

Gruß
Harvey