[Fli4l_dev] get_fli4l_tarball fli4l-4.x.x

Helmut Pohl helmut_pohl at arcor.de
Do Okt 14 16:21:47 CEST 2021

Moin moin Uwe,

vielen Dank für deine Info. Dann habe ich meine Konfiguration doch nicht
zerstört.

Das Updaten des Fli4l war über den Weg "get_fli4l_tarball" sehr angenehm
und auch schnell erledigt. Jetzt heißt es wohl wieder auf die alte
Methode upzudaten. :-((

Schade, dass das fli4l-Team keine Info diesbezüglich herausgibt.

Gruß,
Helmut