[Fli4l_dev] get_fli4l_tarball fli4l-4.x.x

Helmut Pohl helmut_pohl at arcor.de
Fr Okt 15 16:35:15 CEST 2021

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie schon geschrieben, erscheint nach Aufruf von "get_fli4l_tarball.cmd"
wie gewohnt das Terminalfenster, allerdings mit folgender Meldung:

fli4l weekly tarball download
-----------------------------
downloading filelist for 4.0/testing/x86 edition ...
Error: error downloading filelist.txt - please check your username and
password

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Bisher war es immer so, dass nach dem Starten die Pakete heruntergeladen
wurden und anschließend entpackt wurden, usw.

Jetzt erscheint die Fehlermeldung:

Error: error downloading filelist.txt - please check your username and
password

Das Skript ist für beide Versionen (x86 und x86_64) nicht mehr ausführbar.

An dem Skript habe ich nichts verändert, deshalb meine Idee, dass irgend
etwas verändert wurde, zumal Uwe das selbe Problem hat.

Vielleicht ist irgendetwas an den Zugriffsrechten verändert worden?

Am 15.10.2021 um 15:21 schrieb Florian Wolters:
> Tag,

> Ich hab das Skript gerade mal laufen lassen. Es lädt die Pakete ohne
> Probleme herunter. KAnnst du genauer sagen, wo es scheitert?

Ja, schon beim Starten, siehe oben.

> Welche Infos erwartest du denn? Bislang wussten wir nicht einmal, dass
> etwas nicht funktioniert.

Na ja, wenn daran nicht gearbeitet wurde, dann kann man auch keine Info
geben. Da hast Du natürlich Recht.

Gruß,
Helmut