[Fli4l_dev] get_fli4l_tarball fli4l-4.x.x

Uwe Z. news.uwe at section-9.de
So Okt 17 22:47:19 CEST 2021

Mal ein Eigenkommentar:

Am 17.10.2021 um 22:30 schrieb Uwe Z.:
> Ich konnte es heute mal ausprobieren und es sieht in der Tat nach den
> Zertifkaten aus:

Wenn ich die Zertifikatsprüfung von wget ausschalte, funktioniert es
(zwei Stellen in der Batchdatei):

Zeile 31 der Batchdatei "get_fli4l_tarball.cmd" habe ich wie folgt geändert:
von:
"..\windows\wget\wget.exe $url" | add-content $script

nach:
"..\windows\wget\wget.exe --no-check-certificate $url" | add-content $script

Zeile 105 der Batchdatei habe ich geändert
von:
"..\windows\wget\wget.exe $url" | add-content $script

nach:
"..\windows\wget\wget.exe --no-check-certificate $url" | add-content $script

Ändert man die zweite Zeile nicht, so werden die Archive nicht
heruntergeladen, obwohl das Skript dies behauptet - das temporäre
Downloadverzeichnis ist dann leer und es kann nichts entpackt werden.

--
Gruß, Uwe