[Fli4l_dev] get_fli4l_tarball fli4l-4.x.x

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Okt 20 14:18:13 CEST 2021

Hallo,

Marcus Röckrath wrote:

> Habe wohl mit dem einen Win10 20H1 System einen Glückstreffer gelandet.
> Habbe mir mal die PCs im Verwaltungsnetzwerk meiner Schule angesehen: Das
> ISRG Root X1 ist auf weniger als 40% der Maschinen vorhanden.

Fehlt das Zertifikat und ich rufe mit curl <https-URL> eine Seite mit
letsencrypt-Zertifikat auf, triggert dies anscheinend die Installation des
Rootzertifikates.

Hatte man das Zertifikatsfenster schon offen, muss man den
"Aktualisieren"-Button betätigen, damit es in der Ansicht dann auch
erscheint.

--
Gruß Marcus