[Fli4l_dev] SIPProxd Probleme

Harvey hw234 at gmx.de
Mi Jan 5 13:09:54 CET 2022

Hallo zusammen,

Entwarnung. Die Problematik hat sich erledigt, das Telefon funktioniert
eigentlich richtig, nur das Headset, das ich 'mitgeerbt' habe nicht. Es
lässt sich (bis jetzt) nicht so konfigurieren, daß es bei eingehenden
Anrufen den Ton an den Anrufer überträgt. Da muss man erst mal drauf
kommen...

Sorry for the noise

Gruß
Harvey