[Eisfair] Druckprobleme [eis1]

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Dez 25 12:30:31 CET 2011

Hallo,

hab hier ein kleines Problem. Habe an meinen Eis einen Etikettendrucker
Brother QL-500 angeschlossen der über Samba und Lprng im Lan verfügbar ist.
Das Drucken ansich (von WinXP) macht auch keine Probleme aber der Vorschub
bleibt immer direkt am Druckende stehen, sollte aber noch ein paar mm weiter
gehen damit die Schneiteinrichtung auch hinter dem Druck schneidet.
Ich dachte immer, dass die Druckaufträge im Grunde 1:1 zum Drucker
durchgereicht werden aber irgendwie scheint hier das Ende des Druckauftrags
"verschluckt" zu werden.
Es gibt auch Linux-Treiber für den Drucker aber ich will ja nicht mit
Eisfair Drucken.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße und schöne Feiertage
Detlef Paschke