[Eisfair] mail2fax versendet keine Tifs

Ralf Völzke ralf.voelzke at gmail.com
Do Dez 29 14:17:43 CET 2011

On 29 Dez., 11:31, Juergen Edner <juer... at eisfair.org> wrote:
> Hallo Ralf,
> Mail: juer... at eisfair.org

Hallo Jürgen,

ich habe die Änderung wie beschrieben durchgeführt und den Test
wiederholt.

Für TIF scheint das Problem behoben zu sein!
Dieses Fax kam korrekt und lesbar an.

Das PDF-Dokument wurde erst garnicht losgeschickt (soweit ich das
beurteilen kann :-))

Wenn ich den "Show done status" im EISFAIR-Setup anschaue, habe ich
folgende Meldung:

EisFAX scheduler on ofholi01.voe.de: Running
Modem faxCAPI11 (+49.6772.969256): Running and idle

JID  Pri S  Owner Number       Pages Dials     TTS Status
72   127 D    fax 032121048269  1:1   0:12
73   127 F    fax 032121048269  0:0   0:12         Unable to format
with con

Die Log-Dateien dazu hab ich bereits geschickt.

Wenn ich das durch eine Neuinstallation beheben kann, ist das sicher
auch eine gute Option!
Wir müssen hier nicht unbedingt eine Einzelfall-Lösung schaffen.
Diesen PC nutze ich für Asterisk und Fax. Da ich sowieso in absehbarer
Zeit eine neue Hardware dafür anschaffen wollte, kann ich den
Austausch auf vorziehen!

Gruß
Ralf