[Eisfair] Update Base 1.8.2 online

Peter Bäumer peter at baeumer.homeunix.net
So Apr 1 13:15:01 CEST 2012

Am 01.04.2012 12:41, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Peter

> Tja, die Funktion der sofortigen aktualisierung stiess auf heftige
> Kritik, deshalb ist die wieder entfallen.
>
> Holger

??  Was macht das für einen Sinn wenn man was ändert und die Änderung
wird dann Irgendwann aktiv, so wie das jetzt ist bringt das nur
Verirrung und sollte nach meiner Meinung geändert werden.

Ist es möglich die Kritik an einer sofortigen Aktualisierung zu bekommen?
Mich interessieren die Hintergründe warum man so was nicht umsetzen sollte.

MfG

  Peter Bäumer