[Eisfair] Slimserver Internetradio Problem

Uwe Müller Springsteenfan at web.de
So Apr 15 17:17:18 CEST 2012

Am 14.04.2012 20:59, schrieb Uwe Müller:
> Hallo,
>
> Habe auf der aktuellen Eisfair 1 Version (DMZ) den aktuellen
> Slimserver von Jürgen Edner in verbindung mit einer Squeezebox
> Touch laufen. Funktioniert soweit ganz gut, bis auf die
> Radiosender. Ich kann nur Sender abspielen die im .mp3 Format
> gestreamt werden. Fehler: Socket error
> Über den internen Squeezebox Server und über
> mysqueezebox.com funktionieren allerdings alle Radio Sender.
> Kann mir jemand einen Tipp geben wo der Fehler liegt?
>
> Danke schon mal
>
> Gruß Uwe

Hallo,

hier mal ein Beispiel. Folgende Sender URL funktioniert
über den internen Squeezebox Touch Server und über mysqueezebox.com
aber wenn ich mit dem Slimserver auf dem Eisfair verbunden bin,
funktioniert sie nicht.

http://opml.radiotime.com/Tune.ashx?id=s144167&formats=aac,ogg,mp3,wmpro,wma,wmvoice&partnerId=16&serial=5c550998859130b67ced6d24c21224c9

Gruß Uwe