[Eisfair] Drucker unter EIS-2 und Samba

Ralf Koppers ralf.koppers at gmx.de
Sa Apr 28 10:10:39 CEST 2012

Am 20.04.2012 00:01, schrieb Thomas Bork:

> Besser 1.16.5. Es gab noch eine nicht angepasste Stelle beim
> Wegschreiben des lp-Eintrages für USB-Drucker in die printcap bei
> Kernel-Versionen ungleich 2.4 oder 2.6...

In den letzten Tagen hatte ich ziemlich viel zu tun und konnte leider
nicht testen. Hab' ich aber heute nachgeholt. Es funktioniert jetzt über
USB. Danke!

Mit der Parallelschnittstelle werde ich allerdings auch noch einmal
testen. Das Board ist neu und da sollte sie ja eigentlich in Ordnung sein.

Nochmals vielen Dank!

Ralf Koppers