[Eisfair] Parallel-Drucker an Eisfair 2 funktioniert nicht

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Apr 30 01:21:20 CEST 2012

Am 29.04.2012 20:00, schrieb Christoph Schütz:

> natürlich, ich habe das jetzt auch geändert, sodass es jetzt auch so
> dasteht wie bei dir.
> Habe das zwischenzeitlich geändert, sry.
> Jetzt habe ich die Variable LPRNG_LOCAL_PARPORT_PRINTER1_IRQ auf yes
> gesetzt.

Was denn nun? Bei mir steht (im Gegensatz zu dem, was Du oben
geschrieben hast)

LPRNG_LOCAL_PARPORT_PRINTER1_IRQ = no

und damit wird 'irq none' gesetzt.

> Aber der Fehler bleibt wie zuvor bestehen :-(

Du scheinst mir generell etwas unstrukturiert zu arbeiten.
Was passiert nun also, wenn Du

LPRNG_LOCAL_PARPORT_PRINTER1_IRQ = no

setzt?
Wie ist die Parallel-Schnittstelle im BIOS konfiguriert?

--
der tom
[eisfair-team]