[Eisfair] [e1] lprng 1.17.1

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mi Aug 15 09:00:04 CEST 2012

Am 15.08.2012 08:49, schrieb Fabian Törner:
> Komisch dort sieht soweit alles ok aus auf den ersten Blick:
>
> START_USB = yes
> USB_LOWLEVEL = ohci_hcd
> USB_2 = yes
> USB_PRINTER = yes
> USB_STORAGE = no

OK, keine Ahnung warum, aber der zweite Eintrag (keine Ahnunugn ob ich
den so irgendwann mal eingetragen habe) muss ohci-hcd lauten also mit
Bindestrich und nicht Unterstrich.

Beim Speichern der Konfig hat er das angemekert. Aber das hätte er ja
auch damals machen müssen als ich dort was eingetragen haben - wenn ich
da überhaupt was eingetragen haben :)

Komisch war aber trotzdem das nach dem Update auf jetzt 1.17.2 (schon
wieder ein neues Paket *freu*) die Fehlermeldung erneut kam.
Dann bin ich nochmal in die USB-Konfiguration in der base habe dort
nochmal gespeichert und aktiviert.
Dann nochmal ins lprng Paket und das Gleiche nochmal gespeichert und
aktiviert. Dann kam keine Fehlermeldung mehr und das Drucken
funktioniert nun...

Ganz rein ist die Sache aber dennnoch nicht wie ich finde - oder?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian