[Eisfair] [e1] lprng 1.17.1

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Aug 15 12:35:33 CEST 2012

Am 15.08.2012 09:00, schrieb Fabian Törner:

> Ganz rein ist die Sache aber dennnoch nicht wie ich finde - oder?

Ich hatte damit bisher keine Probleme und bei eisfair-1 ist es nun mal
so, dass der USB-Teil von lprng auf die USB-Konfiguration aufsetzt.

Ich bin dabei, das lprng-Paket zu bereinigen, damit es auch mit dem
Kernel 2.6 sauber funktioniert, der den Kernel 2.4 ablösen soll.

Die meisten Umbauten sind im Bereich der parallelen Ports passiert, da
sich (wie Du weisst) das Modul parport_pc mit unserer
Kernel-Konfiguration nicht mehr selektiv auf bestimmten Adressen laden
lässt.
Deswegen müssen dort _alle_ existierenden parallelen Ports konfiguriert
werden.

--
der tom
[eisfair-team]