[Eisfair] message from eisfair_Samba_Server

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mi Dez 5 20:30:39 CET 2012

Hallo Holger,

Am 05.12.2012 19:54, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Carsten
>
> Am 2012-12-05 19:44, schrieb Carsten Lippert:
>
> Du koenntest solltest in jedem Fall ein Mail Paket installieren, Du
> musst ja nicht die grossen Pakete dafuer nehmen, da Du ja nur Mail
> versenden willst und nicht empfangen oder verwalten. Dafuer sind
> eigentlich die Pakete 'msmtp' oder 'ssmtp' die stellen jeweils nur eine
> Funktion zum senden von Mail bereit und sind auch entsprechend klein und
> uebersichtlicht.
>
> Holger

das "grosse" Mail-Paket ist ja installiert, nur nicht aktiv(Start_Mail=no).
Eigentlich sollen die Mails an user root alias carsten auf Server2 nur
"weitergeleitet" werden, an user carsten auf Server1, denn von dort
werden sie ja eh abgeholt.
Oder sollte ich doch lieber das "grosse" Paket deinstallieren und die
von Dir erwaehnten Pakete nutzen?
--
Gruss, Carsten!