[Eisfair] message from eisfair_Samba_Server

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mi Dez 5 21:30:37 CET 2012

Hallo Marcus,

Am 05.12.2012 21:00, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Carsten,

> Das große Mailpaket tuts auch, vielleicht braucht man ja irgendwann auch mal
> mehr.

Glaube ich Dir auch, nur ist das wohl wirklich nicht noetig, da ja auf
Server1 bereits das grosse Mailpacket prima laeuft.

Es geht einfach nur um die Meldungen(die ich gerne haette) von Server1,
das er(Samba) up oder down ist.

Wie bereits erwaehnt, diese Mails von Server2 kommen ja, nur die von
Server1 bereiten mir Probleme.

--
Gruss, Carsten!