[Eisfair] Python easy_install Fehlermeldungen

Jens Kluge jk2020 at web.de
Do Dez 27 23:00:09 CET 2012

Hallo Holger
Am 24.12.2012 11:24, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Jens

> da fehlen halt die Header aus den dev Paketen ;-)
> Holger

Das hat jetzt letztlich mit einem neu aufgesetzten eisfair1 und
Installation der o.g. Pakete inkl Headerpakete über packeis erledigt.

Danach laesst sich lxml über easy_install installieren.

Damit habe ich es letztlich geschaft alle python Pakete manuell zu
installieren und openerp 6.1 läuft unter eisfair. Jetzt bin ich an der
neuen 7.0 Version

Wäre schön wenn die derzeit noch fehlenden Pakete den Weg in packeis
finden würden, die wie folgt sind:

easy_install python-dateutil
easy_install feedparser
easy_install gdata
easy_install python-ldap
easy_install pyxslt
easy_install python-openid
easy_install vatnumber
easy_install vobject
easy_install python-webdav
easy_install werkzeug
easy_install xlwt
easy_install psutil
easy_install bzr
easy_install wget
easy_install zsi
easy_install pyparsing==1.5.7
easy_install pydot
easy_install pip
easy_install pil
easy_install simplejson
easy_install lxml==2.3.6
easy_install pyyaml
easy_install reportlab
easy_install mako
pychart > derzeit nur über tar.gz download
psycopg2 > derzeit nur über tar.gz download

Dann könnte ich mir überlegen, ob ich für openerp ein Paket starte und
vielleicht finden sich noch gleichgesinnte

Grüße
Jens