[Eisfair] Probleme mit Eisfax

Gerd Kollross kollross at web.de
Mo Feb 20 12:00:34 CET 2012

Hallo Holger,

Am 17.02.2012 19:10, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Gerd

> Ich habe heute meinen ganzen Hardwarezoo im Einsatz gehabt und alles
> getestet. Ich kann leider den Fehler nicht feststellen.
>die
>
> Holger

ich werd wohl wieder nach einem Modem schauen, das hat bisher immer
geklappt. Scheint dass Eisfax das ISDN von Vodafone über die an der
Easybox 802 angeschlossenen XI420 nicht mag. An dem W2K-Rechner gehts
problemlos zu faxen und Faxe zu empfangen.Eisfax ignoriert einfach die
Anwahl auf allen MSN.

Gruss

Gerd