[Eisfair] ne kleine Mail forward Frage

Marko Lueke marko16101975 at gmx.de
Do Feb 23 23:12:03 CET 2012

Hallo Jürgen,

Am 23.02.2012 21:33, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Marko,

> danke für die Rückmeldung. Dies gibt mir die Bestätigung, dass ich
> meine Zeit nicht verschwendet habe als ich die Dokumentation erstellte
> ;-)
>
> Gruß Jürgen

jap, ich hatte se mir ausgedruckt und Stück für Stück durchgelesen und
dementsprechend, wie ich es haben wollte konfiguriert, ohne mich
durchfragen zu müssen wie was gemeint ist, da dann die Beispiele gut
verständlich sind. müste mehr solcher Howot's geben, ohne das man noch
ewig guggeln muß *kopfkratz*

ich hab das ganze jetzt so gelöst:

Inhalt der .forward

# Exim filter