[Eisfair] Antispam langsam?

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mo Jan 2 18:05:16 CET 2012

Hallo Jürgen,

ich glaube, damit überforderst Du mich ein wenig. Habe irgendwie dunkel
in Erinnerung, dass man derartigen Code mit einem Tool in die Zieldatei
patchen kann - richtig? Wie das funktioniert ist aber meilenweit entfernt.

Habe aktuell SMTP_AUTH_TYPE umgestellt und bin bisher mit dem Ergebnis
eigentlich sehr zufrieden. Insofern möchte ich zunächst einige Tage
testen. Wenn's läuft, könnte ich auf den Patch verzichten. Das wäre mir
hinsichtlich kommender Updates auch sehr recht.

Habe noch ein anderes Problem mit der Konfig - aber dafür mache ich
besser einen anderen Thread auf.

Einstweilen Danke für die Info

Grüße

Rolf