[Eisfair] [E1]Bacula erweiterung & bug

Martin Faderbauer martin at fama.homeip.net
Mo Jan 2 18:05:17 CET 2012

Am 14.10.2011 15:29, schrieb Martin Faderbauer:
> Hallo NG

> Vielleicht mögliche Erweiterungen

> _________________________________
>
> Director configuration > Backup jobs:
>
> Die Auswahl der Sicheungs Devices hinzufügen
> damit nicht nur das Default Device zur Sicherung genommen wird sondern
> auch jedes weitere im Storage Daemon angelegte auswählbar ist.
> BCSRV_JOB_N
> BCSRV_JOB_1_NAME
> BCSRV_JOB_1_ACTIVE
> BCSRV_JOB_1_CLIENT
> BCSRV_JOB_1_FILESET
> BCSRV_JOB_1_SCHEDULE
> BCSRV_JOB_1_POOL
> [...]

Ich habe ein wenig Zeit gehabt und habe diese Erweiterung für Bacula
hinzugefügt.
wohin soll ich diese PM schicken damit diese vielleicht ins Paket
übernommen werden.

Vielleicht finde ich auch die Zeit um die anderen Erweiterungen
hinzuzufügen nur muss ich mich erst in die Scripte einlesen um zu wissen
was diese wirklich tun und wieweit man auf EIS eigene Funktionen
zurückgreifen kann.

lg
Martin