[Eisfair] Asterisk: Besetzt bei ausgehendem Anruf

Jan Großheim JGrossheim at pixelFire.info
Mo Jan 2 11:19:07 CET 2012

Hallo Heinz-Peter,

> Eine HFCS-Karte, die im NT-Modus betrieben werden soll, wird an einen
> solchen Bus per gekreuztem Kabel angeschlossen - und zwar an beliebiger
> Stelle!

Ahh, so langsam fällt bei mir der Groschen. :)

> Da ich (noch) nicht weiß, wo und wie Du das Kreuzen realisiert hast,
> kann ich dazu nix Konkretes sagen. ;-)

Das Kreuzen habe ich auf einem Patchfeld gemacht, weil ich mir damals
auch nicht anders zu helfen wusste.

Hier habe ich mal ein Foto geschossen. Rechts davon stecken die Kabel
drin, die dann an den Multiplug, bzw. die HFCS-Karte gehen.

Ich habe mal versucht das ganze grafisch darzustellen:
http://pixelfire.info/ISDN/ISDN-Aufbau.pdf

So wie ich das jetzt verstehe fehlt mir der Terminator irgendwo an der
Kreuzung, die ja so gesehen den letzten Abzweig vom Bus darstellt.

Gruß Jan