[Eisfair] Eis2: Spamassassin ok_locales

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Jul 9 20:14:00 CEST 2012

Hallo Jürgen,

ich hätte dazu mal eine Frage, wenn auch das Thema schon älter ist:

>"Juergen Edner" <juergen at eisfair.org> schrieb im Newsbeitrag
>news:jm65rq$7cm$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...
>
> 1. Im Verzeichnis /var/antispam/spamassassin habe ich eine Datei
>   mit dem Namen xxx_my_own_settings.cf angelegt

Bei mir auf dem Eis-2 mit Antispam-Paket gibt es unter /var kein Verzeichnis
/antispam und demzufolge auch kein darin liegendes spamassassin-Verzeichnis.
Muss ich den Pfad /var/antispam/spamassassin komplett erst anlegen, um darin
die xxx_my_own_settings.cf  ablegen zu können, oder fehlt bei mir irgendwas?

Gruß Dirk