[Eisfair] Update mini-http h�ngt

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Jul 12 17:26:07 CEST 2012

Hallo Tomas,

> Ich wollte mini-http updaten, da es schon beim letzten mal schief
> gelaufen ist. Aber es hängt sich wieder auf. Beim letzten Update vor
> ein paar Monaten hing er an der gleichen Stelle. Ich habe mal die
> Bildschirmausgaben

dann sollten wir doch dieses Mal schauen dass wir das Problem
eingekreist bekommen.

> ssl certificate already exists ...
> checking certificate settings ...
> unable to load certificate
> 3076531008:error:0906D06C:PEM routines:PEM_read_bio:no start
> line:pem_lib.c:696:Expecting: TRUSTED CERTIFICATE

was zeigen folgende Befehle:

ls -al /usr/local/ssl/certs/mini_httpd.pem
ls -al /usr/local/htdocs/*.pem

openssl x509 -subject -dates -fingerprint -noout
  -in /usr/local/ssl/certs/mini_httpd.pem

> processing user(s) ...

hierzu habe ich Dir eine modifizierte Paketersion mit der
Bitte um Test per PM zugesandt.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org