[Eisfair] Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jul 13 22:04:07 CEST 2012

Weiß jemand wo das paket geblieben ist? Ich hatte es, letztes Jahr oder
davor auf einem EISFAIR-1 System installiert.

Jetzt ist es von der Paketliste verschwunden. Und alle links die Tante
Google ausspuckte klappen nicht. Auf der einen Seite (th. quast) bekomme
ich die info datei nicht und eine andere (tomblob...) ist ganz offline.

Das ist irgendwie ziemlich frustrierend. (da hät' ich fast gleich debian
komplett zu fuß inst. können) :-/

Gruß
  Kay