[Eisfair] Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jul 13 23:22:49 CEST 2012

Am 13.07.2012 22:57, schrieb Holger Bruenjes:
> Es muss halt einer brueten, sonst wird aus dem Ei keine Henne ;-)

Oder man nimmt frustriert gleich wieder plain-debian. Da weiß man vorher
das man alles händisch einrichten muß. :-)

Und hat prinzipiell nur die qual der Wahl unter den Repositorys oder dem
Klassischesn Dreisatz (make-compile-install)

Leider muß ich kritisch anmerken das diese Verfügbarkeits-Unterschiede
für Eis-1, Eis-2/Xen (mich) nur verwirren.

Gruß
 Kay