[Eisfair] Eisfair und ftp-Server -> bitte um Hilfe

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Jul 18 23:06:24 CEST 2012

Am 18.07.2012 22:11, schrieb Oma Voss:
> [...]

Ja, ich finde das auch besser. Klingt zwar lustig ist aber nicht
richtig. Ich hatte auch ne Oma, und Voss gibt es hier bei uns auch
einige. :-)

> richtig.

Ich bin dann raus, derzeit kein Eisfair-2 in reichweite.

> Sollte ich statt eisfair-2 lieber den eisfair-1 wählen? Was ist besser
> für was und warum? Kann ich das irgendwo nachlesen?

Also, ich fürchte: Nein. Die Roadmap u.a. auf der eisfair Seite sagen
zwar was aber ich meine es ist "durchwachsen". Du musst letzten endes
selber sehen welche Pakete du brauchst, für welche Version es die gibt
und dann deine Wahl treffen. Ist blöde aber leider nicht zu ändern.

> Danke für die Hinweise. Der EIS wird schon noch... bin erst seit
> vorgestern am basteln.

Mir ist so als ob ich diesen Alias "Oma Voss" schon längere Zeit in den
Gruppen las - länger als 2 tage bis jetzt. ???

Mal ne Frage: Wie alt bist du denn wirklich - das du als "Oma" schreibst?

Gruß
 Kay

--
nur weil ich nicht mehr 30 bin nenne ich mich ja nicht gleich opa
martinen oder so. :-)