[Eisfair] Eisfair und ftp-Server -> bitte um Hilfe

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Do Jul 19 19:14:30 CEST 2012

On 19.07.2012 19:06, Oma Voss wrote:

> Es gibt keine virtuellen User

> ja
>
> [...]
>
> Ich lege in der UNIX-Userverwaltung einen neuen User an und vergebe ihm
> ein Passwort.
> Besitzt dieses Passwort ein Sonderzeichen, kommt Alert: 530 Login
> authentication failed
>
> wähle ich ein Passwort ohne Sonderzeichen, kommt Alert: 500 Unknown command

> Viele Grüße.
  Nochmal ich.
User eis hat UID 0, wie root =>
FTP_ALLOW_ROOT_ACCESS='yes'
einstellen.

Hab ich gemacht, erfolglos.

kommt Alert: 500 Unknown command

Viele Grüße.

Ich bin wirklich zu blöd. Im Browser funktioniert es nicht.

Ich versuch mich eben einfach mal mit dem Apache2-Webserver, vll. habe
ich damit mehr Glück. Laufen tut er schon, und von innen aus dem LAN
geht er schon. Eine Webseite erstellen ist doch heute auch schon
einfach, und eine Domain bei t-online kostet mich nichts.