[Eisfair] Eisfair und ftp-Server -> bitte um Hilfe

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jul 20 23:17:31 CEST 2012

Am 20.07.2012 22:16, schrieb Oma Voss:
> On 20.07.2012 00:24, Kay Martinen wrote:
> ich will hier keine Diskussion über den Unterschied zwischen Realname
> und Klarname lostreten; meinen Klarnamen werde ich *niemals* in einer
> Usenet-Gruppe preisgeben. Und im "normalen" Internet auch nicht.

Hallo!

Ich will darüber auch nicht diskutieren. Soweit mir bekannt, ist hier
Realname Pflicht also hast du genau das auch zu tun.

Alternative: Nur noch in Gruppen Posten die keinen Realnamen erfordern.

Und zuletzt noch was: Das du für dich in Anspruch nimmst diese Regel zu
ignorieren finde ich schlichtweg eine Frechheit gegen jeden der hier mit
seinem Realnamen Postet - so wie ich.

>     einen zu Dir passenden
> Realnamen aussuchen, sofern Dir nicht selbst einer einfällt.

M.e. Irrelevant da ein "ausgesuchter name" auch kein Realer Name ist =
Alias/Pseudo!

> Die Begründung mag richtig sein, aber auch unter dem Klarnamen könnte
> man genauso Unsinn schreiben, und niemand würde etwas daran ändern können.

DANN musst du aber auch mit deinem realen Namen dafür Grade stehen! DAS
ist der unterschied. Kein Verstecken!

Das musste ich nur mal klargestellt haben. Damit ist das Thema für mich
erledigt.

------

> OK, danke für Deine Beurteilung. Ich werde mir den eisfair-1 einmal
> genauer ansehen.

Wie es scheint gibt es auch graduelle Unterschiede bei Paketen beider
Systeme. Siehe cacti-thread hier.

> Genauso werde ich das machen.

Heißt das jetzt du hast nur ältere Hardware zu hause? :-)

Gruß
 Kay