[Eisfair] Cacti auf Eis-2 (läuft) und Eis-1 (läuft nicht)

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jul 21 00:58:12 CEST 2012

Am 21.07.2012 00:14, schrieb Olaf Jaehrling:
> vorstellen, dass in der php5- und apache2-config noch was eingestellt
> werden muss. Ansonsten hab ich eine Hilfe unter [1] mal angelegt. Die
> hätte dir vllt. auch genützt.

Möglich. Gelegentlich werde ich mal versuchen ob ich das in einer VM
nachstellen kann was ich so gemacht hab. Evtl. gelingt es mir das
Problem zu reproduzieren. Klappt allerdings nur mit Eis-1 der ja auch
das Problem hatte. Eis-2 bricht in meinem alten Virtualisierer beim
booten zusammen. Ob das am 3'er Kernel liegt?

Gruß
 Kay