[Eisfair] Mit webmail Emails nach aussen schicken - Fehler 503

Christoph Schütz christoph-schuetz at gmx.net
Di Jul 24 20:41:22 CEST 2012

Am 24.07.2012, 19:55 Uhr, schrieb Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de>:

> http://www.eisfair.org/hilfe/howtos/mail/mail-packages-unter-benutzung-einer-dyneisfair-domain-mit-mx-record/
>
> Bist Du sicher, dass er diese Konfiguration haben will?
>
> Ich habe den Eindruck, dass er ganz normal Mails von gmx abrufen
> will(tut)und Mails an gmx ausliefern will (tut nicht).
>
> Warum er seine dyndns-Sache ins Spiel gebracht hat, hat sich mir noch
> nicht
> erschlossen.

Hallo Jürgen, hallo Marcus,

das Howto muss ich mir nochmals betrachten.
Das mit dem dyndns habe ich nur ins Spiel gebracht, weil ich der Ansicht
war bzw. bin, dass man dies brauch. Denn ich wollte das Mail-Package
folgendermaßen nutzen:

Ich möchte von irgendwo auf der Welt auf das Webmail-Interface zugreifen
und von dort aus eine Mail verschicken an irgendjemanden auf der Welt -
ich dachte bzw. denke, dass dann im Absender meine dyndns-Adresse steht,
weil man ja auch auf diese Antwortet.

Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

--

Grüße