[Eisfair] Eis1 - Problem mit eisgraph und eistemp

Sebastian M. eisfair2user at yahoo.de
Sa Mär 10 16:05:59 CET 2012

Am 10.03.2012 14:21, schrieb Marcus Roeckrath:

> Habe gerade nochmal die Ausgabe von men auf dem 2.4er-Kernel angesehen;
> sieht so aus, als ob die Änderung für den neuen Kernel auch für den alten
> funktioniert, also kein spezielles Handling der verschiedenen Kernel nötig
> ist.

Als ich mir einen neuen eisfair-2 aufbaute und aus Treibergründen den
2.6.38-8 einsetze, ging "mem" nicht mehr. Vorher hatte ich den
angestaubten 2.6.24-26 (oder so) im Einsatz, da war mit "mem" alles i.O.
Christian Müller schrieb, dass sich der Aufbau der /proc/meminfo
geändert habe und so die Scriptabfragen ins leere liefen.

Das Thema wurde damals, glaube ich, angesprochen, ist aber im Sande
verlaufen.

Gruß
Sebastian