[Eisfair] eisfair-1 1.8.8 Install-ISO: Installation bricht ab

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Nov 5 18:41:36 CET 2012

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Dann installier doch ueber PXE ;-)

Die Kiste steht in der Schule und da müsste ich zuerst einen Win-Rechner
entsprechend vorbereiten; das ist mir zu aufwendig.

Morgen probier ich es mal mit einem USB-Stick, den ich mir gerade unter Win
(mit Unetbootin) entsprechend vorbereitet habe. Das wollte - siehe andere
Thread - auf meinem eis auch nicht richtig funktionierte.