[Eisfair] eisfair-1 1.8.8 Install-ISO: Installation bricht ab

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Nov 5 19:02:12 CET 2012

Hallo Marcus

Am 2012-11-05 18:41, schrieb Marcus Roeckrath:

> Morgen probier ich es mal mit einem USB-Stick, den ich mir gerade unter Win
> (mit Unetbootin) entsprechend vorbereitet habe. Das wollte - siehe andere
> Thread - auf meinem eis auch nicht richtig funktionierte.

Um das Problem zu Erforschen muss man die Kiste naeher betrachten ;-)

Wenn Du etwas forschen willst, kannst Du auf die zweite Konsole
wechseln, da steht dann die 'ash' bereit. Ich kann Dir da aber so
auch keine Tipps geben wo ansetzen um zu sehen warum das CD-Rom
nicht erkannt wird.

hmm, ist da auch noch ein SATA DVD drin?

Holger