[Eisfair] Empfehlung USV für Eisfair-1

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mo Nov 5 20:54:15 CET 2012

Hallo Jürgen,
…

was willst Du denn sonst noch dranhängen? Meiner Meinung nach braucht die
USV nur den Server am Leben zu halten. Und wenn nach 10 Minuten der Akku
zur Neige geht, wird der Server sauber runtergefahren. Wozu sollte der
Server stundenlang am Leben gehalten werden (bei Stromausfall) - da hast
Du andere Sorgen, als die EDV (zumindest ich).

Groetjes
Stefan