[Eisfair] eisfair-1 1.8.8 Install-ISO: Installation bricht ab

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Nov 6 22:18:18 CET 2012

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Von so einem Problem hat Sebastian auch schon berichtet, einige
> Boards lassen sich nicht von den USB Steckplaetzen booten, da muss
> der Stick direkt hinten ans Board ran.

Habe sowohl einen Frontanschluss als auch einen hinteren Boardanschluss mit
dem gleichen Misserfolg probiert.

Habe aber heute nochmal zwei Sticks erst mal richtig platt gemacht und dann
neu mit Unetbootin prepariert; vielleicht ist ja auch auf dem Stick was
falsch gelaufen.

> scsi_mod
> libata
> pata_marvell

Habe ich mir aus der modules.dep auch schon so rausgesucht.

Hoffentlich kommt dann nicht die nächste Überraschung mit dem Board; der
ata_pixx für die Intel ICH10R Southbridge unterstützt möglicherweise nicht
alle Device-IDs dieses Chips.