[Eisfair] XEN RC5 install fehlerhaft, bootet nicht. Tip zu altenative erbeten

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mi Nov 7 10:09:07 CET 2012

Hallo Heinz-Peter,

Am 06.11.2012 17:41, schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Jürgen,

> Danke für den Hinweis. Schön, dass es für ältere HW Alternativen gibt.
>
> Wie sieht es eigentlich mit der "Grundlast" auf Deinem System aus?

darüber kann ich Dir leider noch nicht viel sagen, da ich bisher nur die
Machbarkeit geprüft habe. Der Grund ist, daß ich Kunden mit alten
Eisfair-Kerneln und VMWare-Server habe. Beim  Kernel-Update auf die
aktuelle Version läuft der VMWare-Server nicht mehr (der ohnehin sehr
veraltet ist). Und es ist mir nicht gelungen VMWare-Server auf dem
aktuellen Eisfair-1 zum Laufen zu bekommen. Daher der Umstieg auf
VirtualBox (auch wenn ich die VMWare-Maschinen nicht in VirtualBox
importieren konnte und komplett neu anlegen mußte).

Gruß
Jürgen