[Eisfair] XEN RC5 install fehlerhaft, bootet nicht. can not stat...

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Nov 7 18:57:20 CET 2012

Am 07.11.2012 17:37, schrieb Heinz-Peter Faasen:

> Die Stelle finde ich gerade nicht. ;-)

Sorry. Hab ich mit einem anderen artikel verwechselt.

> Du solltest Dich schon entscheiden, in welche Richtung der Weg führen
> soll! Ansonsten werden die meisten hier wenig Lust verspüren, Dir zu
> helfen. Schließlich arbeitet keiner gerne für den "Papierkorb", auch
> nicht ehrenamtlich.

Schon klar das W2k hier OT ist. Das sollte auch nicht drauf bleiben -
außer es wäre wirklich das einzige was da ginge - daran glaube ich aber
noch nicht. Lieber wäre mir ein Funktionierender EisXen.

Kann mir denn jemand sagen wie es zu diesem "can not stat... " beim
erstellen der partitionen kommen kann? Denn damit hängt EisXen ja und
scheitert. Was bedeutet die meldung überhaupt?

Gruß
 Kay