[Eisfair] eisfair-1 -- Umstieg von eisfair-2

Sebastian M. eisfair2user at yahoo.de
Fr Nov 9 21:00:44 CET 2012

Hallo NG!

Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken meinen sehr treuen eisfair-2 durch
eisfair-1 zu ersetzen, um dort das VirtualBox-HowTo nutzen
zukönnen. Ich möchte einige Serverdienste auf mehrere virtuelle
eisfair-2 VMs verteilen und in den Genuss von VMs auf Servern kommen.
Momentan ist mein eisfair-Spieltrieb wieder aktiv :-)

Kann ich eisfair-1 über eisfair-2 installieren, d.h. nur /boot und /root
formatieren und /data anschließend in eisfair-1 wieder als Datenpartion
einhängen? Auf eisfair-2 habe ich diese Prodezur schon mehrmals
erfolgreich durchführen können. Das ganze spielt sich auf einem
RAID1-System ab.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

MfG
Sebastian M.