[Eisfair] www.sogo.nu: Groupware auf Eisfair...wäre ne coole Sache

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Nov 12 18:09:14 CET 2012

Am 12.11.2012 17:13, schrieb Alex Busam:

> d.h. die compilierte Version könnte sich, wie in der FAQ von Sogo
> beschrieben, installieren lassen?

Woher soll ich das denn wissen. Du bist doch mit dieser Groupware
angekommen - von der ich noch nie hörte.  Ich benutze akt. keinen eis-2,
weiß mal eben was ich schon schrieb. Sollte nur eine alternativ-Idee
sein für dich und andere.

Wenn du einen Eis-2 hast dann schau doch mal unter /lib welche versionen
du da findest. Aber, wie ich kürzlich durch nachfrage erfuhr: Du kannst
dem Eis-2 nicht einfach deb-pakete von ubuntu drauf schmeissen. Das kann
nur Zoff geben mit den offiziellen Eis-2 paketen.

Kay