[Eisfair] E-1 Mailpaket aliasprüfung

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Mo Nov 12 19:31:32 CET 2012

Am 12.11.2012 18:45, schrieb Marcus Roeckrath:

> Unnötig, ich hate nicht im Kopf, dass das ein defaultmäßig in /etc/aliases
> angelegter alias ist; ich hatte angenommen er hätte das selbst definiert.

Das ist wohl der Knackpunkt;-( Ich wusste nicht, das es die defaults
gibt, hatte aber sowas schon geahnt.
Nun ist es aber so, das die externe mailaddy des Kunden webmaster ist
und um ihn nicht weiter zu verwirren die interne halt auch.

Kann ich den alias einfach loeschen, oder ist hier mit weiteren
Problemen zu rechnen?