[Eisfair] [E1] Samba und logrotate log.nmbd und log.smbd

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Nov 23 17:56:50 CET 2012

Hallo,

gerade ist mir aufgefallen, dass die Log's log.nmbd und log.smbd anscheinend
nicht Rotiert werden. Die Datei log.smbd ist bei mir zwischenzeitlich 6,4 MB
groß und die log.nmbd 532 kb, der älteste Eintrag bei beiden ist vom
13.02.2007.
Ich habe nichts in der Config gesehen die rotation explizit zu aktivieren.
Der SAMBA_DEBUGLEVEL steht bei mir auf 0. Sollte hier nicht eine Rotation
eingerichtet werden oder hab ich ein Config-Problem?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209