[Eisfair] eisfair1-webmail Einrichtung

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Sep 27 19:04:41 CEST 2012

Hallo Carsten,

Carsten Lippert wrote:

> ok
>>
> ok
>>
> ja

Also stimmt was mit dem Apachen nicht.

Generelle Zugriffsbeschränkungen sind es nicht, da ja die php-Infoseite bzw.
die eisfair-Grundseite kam; die liegen jedoch direkt im
www-root /var/www/htdocs.

Was scheinbar nicht funktioniert, ist der Zugriff auf Unterverzeichnisse.

Wenn Du mir vertraust und mir einen root-Zugriff auf der Kiste ermöglichst,
kann ich mal selbst schauen - ohne Erfolgsgarantie natürlich.

> leider ja!

Also auch keine unabsichtlich eingestellt Zugriffsbeschränkung oder ein
spezielles Problem Deines Clients.