[Eisfair] eisfair1-webmail Einrichtung

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Sep 27 19:23:54 CEST 2012

Hallo Carsten,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Carsten Lippert
Datum: 27.09.2012 19:16

> Hätte ich prinzipiell kein Problem mit, nur müsste ich doch dazu die
> Fritzbox aufbohren, was ja noch ginge, aber dann danach noch einen IPCop
> V2.0.4, was sich für mich schon etwas schwieriger gestaltet.

Ich nutze zwar noch den ipcop 1.x aber so unterschiedlich sollte das
nicht sein.
 Klicke auf "Firewall" -> "Port Weiterleitung" -> Protokoll TCP -> Ziel
IP Adresse "die deines EIS" -> Quell- und Zielport 22 und dann "Hinzufügen".
Schon sollte das auch gehen. Wenn Markus fertig ist, kannst Du das
wieder löschen.

Gruß

Olaf