[Eisfair] owncloud

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Aug 8 20:59:22 CEST 2013

Hallo Michael,

> Ich habe jetzt mit der Hand die Tabelle angelegt, damit geht jetzt
> zumindest die personal seite und wenn ich auf webmail gehe bleibt die Seite
> jetzt nicht mehr weiß, sondern es steht da ups we are havin troubles with
> you login...

versuche doch einfach einmal eine neue Datenbank anzulegen.
Dazu nennst Du die Dateien ../owncloud/config/config.php und
/var/ownlcloud/data/owncloud.db um und generierst anschließend
über das Menü (Edit Configuration) eine neue Konfiguration.
Dadurch sollte die Datenbank neu angelegt werden.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org