[Eisfair] dyndnsautologin 1.0.2 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Aug 11 15:49:34 CEST 2013

Hallo Detlev,

Detlef Paschke wrote:

> leider zu spät dran gedacht, ich habe zwischenzeitlich einen autologin per
> Hand ausgeführt. Tja, und die log's reichen auch nur bis zum 02.08.
> zurück. Also kann ich auch nicht nachschauen warum am 30. dyndnsautologin
> nicht ausgeführt wurde.

Schade.

Es hätte am 30.7. ausgeführt werden müssen, so der Rechner zu dieser Zeit an
war.

Mich hätte interessiert, zu welchem Zeitpunkt dieser neue
Ausführungszeitpunkt errechnet wurde; zum Zeitpunkt der letzten
erfolgreichen Ausführung (28.7.) oder danach (z. B. aus Anlass eines
Paketupdates).

Wenn danach, dann kann ein 30. nur zwischen dem 10. und 16. eines Monats
herauskommen.