[Eisfair] [E1] NFSv4

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Aug 25 18:59:48 CEST 2013

Hallo Christian,

> da eisfair2 ja von uns gegangen ist, habe ich mir einen neuen E1 (Base
> 2.2.2, NFS-Server 1.3.13) aufgesetzt. Im aktuellen NFS-Server-Paket kann
> man ja ausdrücklich NFSv4 auswählen, was aber nicht funktioniert, da das
> "/export"-Verzeichnis nicht angelegt wird. Oder mache ich was falsch?
> Meinem E2 hatte ich NFSv4 "händisch" beigebracht.

in der Dokumentation wird im Absatz 'Verschiedenes' explizit auf die
korrekte Konfiguration von NFSv4-Freigaben eingegangen.
Bei welchen der aufgeführten Parameter ist die Beschreibung für Dich
nicht verständlich genug formuliert?
Wie sehen die NFSv4-Parameter in Deiner Konfiguration aus?

http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node51.html#SECTION005190000000000000000

Gruß
Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org