[Eisfair] [e1] webmail T: 1.10.12

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Aug 26 18:23:02 CEST 2013

Hallo Jürgen,

seit dem letzten oder vorletzten Update des Web-Mailpakets geht mein
Webmail nicht mehr richtig. In diesem Fall funktioniert das Anzeigen von
Mails nicht mehr korrekt. Wenn ich eine Mail öffne wird sie mir nur
teilweise oder auch gar nicht angezeigt. Möchte ich sie weiterleiten
steht in der Mail nur der Kopf aber nicht der Inhalt. Dieses Phänomen
habe ich nicht bei allen Mails. Teilweise (wenn möglich) hilft es die
Mail dann als html anzeigen zu lassen. Dann wird der Inhalt richtig dar
gestellt.

System:

Welcome to eisfair!
base     : 2.2.3svn2013-08-20
eiskernel: 2.4.0 (2.6.32-eisfair-1-PAE)

  S: 1.11.6   Mail service
  T: 1.10.12  Webmail services

Hast Du eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian